WAC verpflichtet WSG-Innenverteidiger

WAC verpflichtet WSG-Innenverteidiger Foto: © GEPA
 

Der Wolfsberger AC verstärkt sich mit Innenverteidiger David Gugganig. Der 24-jährige Kärntner verlässt die WSG Tirol und unterschreibt beim Bundesliga-Konkurrenten einen Zweijahresvertrag mit der Option auf eine weitere Spielzeit.

"Ich bin überglücklich, dass der Transfer zum WAC geklappt hat. Es ist faszinierend, was hier in Wolfsberg in den letzten Jahren national und international erreicht wurde. Ich freue mich schon total auf den Saisonstart", sagt Gugganig, der für die Tiroler in viereinhalb Jahren insgesamt 132 Spiele absolviert hat. In der abgelaufenen Spielzeit verpasste der Oberkärntner nur eines von 32 möglichen Bundesliga-Spielen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..