news

Wolfsberger AC holt Duo für Verteidigung und Sturm

Auch die Wolfsberger waren am letzten Transfertag noch einmal aktiv.

Wolfsberger AC holt Duo für Verteidigung und Sturm Foto: © getty

Nach Austria Lustenau (HIER nachlesen>>>) gibt es auch beim Wolfsberger AC am Tag nach dem österreichischen Transferschluss noch "Nachzügler" zu vermelden. Die Kärntner holen gleich ein Duo an Bord.

Innenverteidiger Kevin Bukusu kommt ablösefrei, nachdem der in Deutschland geborene Angolaner vertragslos war. Der 21-Jährige wurde im Nachwuchs von Leverkusen ausgebildet und wechselte 2020 nach Nijmegen. Letztes Jahr kickte er per Leihe ebenfalls in den Niederlanden bei Helmond.

Mittelstürmer Maurice Malone kommt auf Leihbasis vom FC Augsburg. Dort durchlief der 22-jährige Deutsche mit US-amerikanischem Hintergrund auch alle Nachwuchsstationen. 2021/22 war er an den 1. FC Heidenheim verliehen.

Kommentare