Hartberg verpflichtet Altach-Routinier

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der TSV Hartberg verstärkt sich für die kommende Saison mit einem Routinier von Liga-Konkurrent SCR Altach!

Rechtsverteidiger Andreas Lienhart kehrt nach neun Jahren in Vorarlberg in seine steirische Heimat zurück, zuvor war er beim Kapfenberger SV und dem GAK aktiv. Beim Team von Trainer Markus Schopp unterzeichnet der 33-Jährige einen Vertrag bis 2021.

Obmann und Sportdirektor Erich Korherr freut sich über den gelungenen Transfer: "Wir sind froh mit Andi Lienhart einen echten Routinier und erfahrenen Spieler mit einem Top-Charakter gefunden zu haben. Ich bin überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann und Stabilität geben wird. Zudem ist es ein weiterer Spieler aus der Steiermark."

Textquelle: © LAOLA1.at

Altach verpflichtet Matthias Maak und Frantz Pangop

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare