news

Nächster Neuzugang für Hartberg

Die Steirer geben bereits den siebten Neuzugang bekannt.

Nächster Neuzugang für Hartberg Foto: © GEPA

Der TSV Hartberg bedient sich erneut bei Bundesliga-Absteiger FC Wacker Innsbruck. Nachdem am Mittwoch die Verpflichtung von Stefan Rakowitz verkündet wurde, stellen die Steirer am Donnerstag Christian Klem als Neuzugang vor.

Der 28-jährige Linksverteidiger wechselte erst im vergangenen Winter vom SV Lafnitz zu den Innsbruckern, zuvor sammelte er bereits neun Jahre Bundesliga-Erfahrung bei Sturm Graz und dem Wolfsberger AC.

Klem ist bereits der siebte Neuzugang der Hartberger in diesem Sommer, er unterschreibt einen Vertrag bis 2021.

Obmann und Sportdirektor Erich Korherr freut sich: "Schön, einen weiteren Steirer in der Mannschaft zu haben. Erfahrung ist für uns extrem wichtig, die haben wir mit Christian Klem gefunden."

Christian Klem meint: "Ich freue mich, dass es geklappt hat, dass ich wieder zuhause bin in der Steiermark. Meine Vorfreude auf die Mannschaft und die kommenden Aufgaben ist riesengroß!"

Kommentare