news

Hartberg bindet Ersatz-Kapitän

Die Steirer geben die Vertragsverlängerung mit einem Leistungsträger bekannt.

Hartberg bindet Ersatz-Kapitän Foto: © GEPA

Der Kader des TSV Hartberg für die kommende Bundesliga-Spielzeit nimmt immer konkretere Formen an. Nun verkünden die Oststeirer die Vertragsverlängerung mit Thomas Rotter um ein weiteres Jahr.

Der 27-jährige Verteidiger spielte in seiner Karriere für keinen anderen Verein als Hartberg und führte das Team in der vergangenen Saison auch zweimal als Kapitän auf das Feld, unter anderem beim 4:3-Sieg auswärts bei Rapid Wien. Insgesamt absolvierte er 17 Spiele in der Liga.

"Nach mehreren Gesprächen haben wir einen gemeinsamen Nenner gefunden. Thomas war ein Leistungsträger in den vergangenen Saisonen. Schön einen echten Hartberger weiterhin an Bord zu haben!", freut sich Obmann und Sportdirektor Erich Korherr.

Kommentare