news

Hartberg sucht für die Offensive

Die Kaderplanung der Steirer ist längst nicht abgeschlossen.

Hartberg sucht für die Offensive Foto: © GEPA

Die Kaderplanung des TSV Hartberg ist längst nicht abgeschlossen. Zwar ist der Bundesliga-Klub mit dem Personal für die Defensive zufrieden, "offensiv müssen wir definitiv noch adaptieren", sagt Obmann Erich Korherr aber in der "Kleinen".

Er ergänzt: "Drei bis vier Spieler sollen schon noch kommen."

Nicht mehr bei den Steirern zu sehen sein wird Stefan Rakowitz. Der Vertrag des 31-Jährigen, der vor zwei Jahren aus Innsbruck gekommen ist, ist ausgelaufen und wird nicht mehr verlängert. Anders sieht es bei Julius Ertlthaler aus. Mit dem 24-jährigen Mittelfeldspieler, der aktuell auch keinen gültigen Vertrag hat, wird noch gesprochen.

Kommentare