Sturm verlängert Vertrag mit Huspek

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SK Sturm Graz gibt am Mittwoch die Vertrags-Verlängerung mit Philipp Huspek bekannt. Der 29-jährige Mittelfeldspieler verlängert seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt um zwei weitere Jahre bis 2022.

"Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung mit Philipp Huspek. Aufgrund seiner attraktiven Spielweise gehört er seit Jahren zurecht zu den Sympathieträgern innerhalb unserer Mannschaft und auch seine Statistiken zeigen welchen Wert er für den SK Sturm hat", so Geschäftsführer Sport Günter Kreissl.

Huspek wechselte im Jahr 2016 vom SK Rapid Wien in die steirische Landeshauptstadt. In seinem ersten Jahr holte er mit Sturm den dritten Platz und bereits in seiner zweiten Saison Cupsieg und Vizemeistertitel für die Schwarz-Weißen. Insgesamt bestritt der wieselflinke Mittelfeldspieler 105 Pflichtspiele, in welchen er 37 Scorerpunkte (12 Tore, 25 Assists) erzielte.

Textquelle: © LAOLA1.at

Djokovic-Vater: "Roger Federer ist neidisch auf Novak"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare