news

Euer MVP der 31. Runde: Ihr habt gewählt

Die Wahl zum MVP der 31. Runde der Admiral Bundesliga bringt einen Spieler von Rapid Wien als Sieger hervor. Das Ergebnis:

Euer MVP der 31. Runde: Ihr habt gewählt

LAOLA1 hat euch anlässlich der 31. Runde in der Admiral Bundesliga die Frage gestellt: Wer ist euer "MVP" des Spieltags?

Der Sieger hört diesmal auf den Namen Marco Grüll und kickt für den SK Rapid Wien

Der 24-Jährige war bei Grün-Weiß mit einem Traumtor sowie zwei weiteren Vorlagen hauptbeteiligt am 3:2-Erfolg gegen den SK Sturm Graz, nachdem die Wiener bereits 0:2 in Rückstand waren. 

Er setzt sich mit 41 Prozent der Stimmen vor Moses Usor vom LASK durch, der auf 35 Prozent kommt. Dahinter folgen Donis Avdijaj (TSV Hartberg, 11 Prozent), Junior Adamu (Red Bull Salzburg, 10 Prozent) und Thierno Ballo (WAC, 3 Prozent). 


Kommentare