-
USV Graz 1 - SCO Bodensdorf 1
Tischtennis - Bundesliga -
Sportflash vom 6.2.
LAOLA1 Daily -
Reaction: Andreas Weimann wechselt zum SK Rapid!
Ansakonferenz -
Sporting Lissabon - AVS Futebol
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 5.2.
LAOLA1 Daily -
Wie sieht die Zukunft der Winterspiele aus?
Standpunkt -
AD Fafe - SC Uniao Torreense
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 4.2.
LAOLA1 Daily -
Reaction: Demir-Rückkehr zu Rapid!
Ansakonferenz -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Kurt Svoboda
Stammtisch
NEWS
CL-Klub an Sturms Rasmus Höjlund interessiert
Um Rasmus Höjlund ranken sich in diesem Transfersommer nur wenige Gerüchte, möglicherweise dem geschuldet, dass der 19-Jährige noch bis 2026 an Sturm Graz gebunden ist.
Doch aus der Heimat des Jungstars wird vermeldet, dass sich ein Champions-League-Teilnehmer aktiv um die Dienste des Dänen bemüht.
Wie das "Ekstra Bladet" berichtet, beschäftigt sich Club Brügge mit dem Sturm-Torjäger und sei dafür sogar bereit, an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen.
Neun Millionen für langfristig gebundenen Höjlund
Neun Millionen fordern die "Blackies" für ihr Juwel, Gespräche zwischen beiden Klubs sollen bereits anlaufen. Falls die Belgier sich dazu entschließen, den Mondpreis für Höjlund zu bezahlen, könnte es für Andreas Schicker und Co. schwer werden "Nein" zu sagen.
Sturm kaufte das Offensiv-Talent erst in der Vorsaison dem FC Kopenhagen ab, 1,8 Millionen Euro zahlten die Steirer damals. In 13 Bundesliga-Partien traf der Däne bereits sechs Mal, auch einen Assist steuerte Höjlund zum Vizemeistertitel der "Blackies" bei.
Sturm-Sportchef Andreas Schicker betonte jedoch: "Wir wissen nichts von einer Anfrage oder einem Interesse aus Brügge. Bei uns hat sich niemand gemeldet."