news

Auch Rapid will Marquinhos nicht

Verwechslung? Auch in Hütteldorf wartet man nicht auf die Ankunft des Brasilianers:

Auch Rapid will Marquinhos nicht Foto: © GEPA

Marquinhos nach Wien - vermeldet sein brasilianischer Verein Atletico Mineiro. Die Austria, der angegebene Verein, weiß davon aber nichts (HIER nachlesen>>>).

Hat sich der Klub gar vertan und die Veilchen mit dem Stadtrivalen verwechselt? Diese Spekulation bemüht die "Heute" - und fragt bei Rapid nach.

Dort bestätigt Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft: "Wir haben von der Sache gehört, aber in Rücksprache mit Sportdirektor Zoran Barisic können wir bestätigen, dass der Spieler nicht bei uns landen wird."

Auch Peter Stöger bestätigt: "Es gibt keine Unterschrift, es gibt keinen Medizincheck in Wien" - zumal die Meldung aus Brasilien, das volle Gehalt des 5,5 Millionen Euro wertvollen Flügels zu übernehmen und eine Kaufoption eingebaut zu haben, angesichts der finanziellen Lage in Favoriten unglaubwürdig scheint.

Kommentare