-
ÖFB vs. Algerien: So stellen wir auf
Ansakonferenz -
"Highlights": Wenn niemand treffen will ...
FIFA WM 2026 -
Highlights: Ayhan schießt die Türkei in letzter Sekunde zum Sieg
FIFA WM 2026 -
Highlights: Keine Chance für Tunesien gegen Oranje
FIFA WM 2026 -
Highlights: Japan spielt's wie Barca-Prime
FIFA WM 2026 -
Highlights: Deutschlands umstrittenes Führungstor gegen Ecuador
FIFA WM 2026 -
Highlights: Doppelpack! Pepe lässt Elfenbeinküste jubeln
FIFA WM 2026 -
Special Olympics: Eröffnungsfeier
Special Olympics -
Aufstieg, Spanien, Gelb-Sorgen: 5 Dinge vor Österreich - Algerien
Ansakonferenz -
Highlights: So schaffte Südafrika Historisches
FIFA WM 2026
NEWS
Keine Bundesliga-Entscheidung vor Mai?
Die Bundesliga wird sich bei ihrer Klub-Konferenz am Freitag nicht auf einen konkreten Termin für den Neustart des Spielbetriebes festlegen.
"Ich glaube, das wird noch um die zehn Tage brauchen bis Anfang Mai", sagt Liga-Vorstand Christian Ebenbauer in der ORF-Sendung "Sport aktuell".
Die Liga wollte dem Sport- beziehungsweise Gesundheitsministerium noch am Dienstagabend ein "umfassendes Konzept" bezüglich der erhofften Liga-Fortsetzung mittels "Geisterspielen" vorlegen.
"Dann findet hoffentlich schnell der Austausch statt, damit man schnellstmöglich Klarheit bekommt, unter welchen Voraussetzungen ein Spielbetrieb möglich ist", meint Ebenbauer. "Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen, dass wir am Freitag sämtliche Information haben, die wir benötigen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen."
Eine Fortsetzung ist ohnehin frühestens Mitte Mai denkbar, hieß es zuletzt seitens der Bundesliga.