-
Das schönste WM-Trikot der WM 2026?
Ansakonferenz -
Herzog über die WM 1998: "Ich wollte nach Hause fliegen"
Ansakonferenz -
Braucht Österreich einen 26. WM-Spieler?
Ansakonferenz -
win2day PRO MASTERS Innsbruck - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
Kickboxen
Sport Austria Finals -
Padel: Österreichische Meisterschaft - Center Court
Padel - Sonstiges -
BMX
Sport Austria Finals -
Padel: Österreichische Meisterschaften - Court 2
Padel - Sonstiges -
Squash
Sport Austria Finals -
RAW - der Sporthilfe Podcast Episode 4 mit Eva Pinkelnig
Sporthilfe
NEWS
Keine Bundesliga-Entscheidung vor Mai?
Die Bundesliga wird sich bei ihrer Klub-Konferenz am Freitag nicht auf einen konkreten Termin für den Neustart des Spielbetriebes festlegen.
"Ich glaube, das wird noch um die zehn Tage brauchen bis Anfang Mai", sagt Liga-Vorstand Christian Ebenbauer in der ORF-Sendung "Sport aktuell".
Die Liga wollte dem Sport- beziehungsweise Gesundheitsministerium noch am Dienstagabend ein "umfassendes Konzept" bezüglich der erhofften Liga-Fortsetzung mittels "Geisterspielen" vorlegen.
"Dann findet hoffentlich schnell der Austausch statt, damit man schnellstmöglich Klarheit bekommt, unter welchen Voraussetzungen ein Spielbetrieb möglich ist", meint Ebenbauer. "Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen, dass wir am Freitag sämtliche Information haben, die wir benötigen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen."
Eine Fortsetzung ist ohnehin frühestens Mitte Mai denkbar, hieß es zuletzt seitens der Bundesliga.