news

Lema-Wechsel von Hartberg nach Lafnitz fixiert

Den 22-jährigen Offensivspieler zieht es in die 2. Liga.

Lema-Wechsel von Hartberg nach Lafnitz fixiert Foto: © GEPA

Nun ist der Deal unter Dach und Fach! Wie schon am Mittwoch-Vormittag angekündigt, wechselt Michael John Lema von Bundesligist TSV Hartberg in die Admiral 2. Liga zum SV Lafnitz.

Der 22-jährige Offensivspieler, der vom SK Sturm ausgebildet wurde, spielte seit Jänner 2020 in Hartberg - zunächst leihweise, seit Sommer fix. Bei den Steirern kam er zuletzt aber nur unregelmäßig zum Einsatz, er bestritt lediglich acht Pflichtspiele, eines davon in der Startelf. Bei Lafnitz erhält er die Nummer 33.

Lema ist bei Lafnitz in der noch bis 7. Februar laufenden Transferzeit der zweite Neuzugang nach Christoph Halper (SKN St. Pölten) und soll unter anderem den Abgang von Mario Kröpfl auffangen. Kröpfl ging im Jänner den umgekehrten Weg und übersiedelte von Lafnitz nach Hartberg. 

Kommentare