news

TSV Hartberg kurz vor Neuverpflichtung

Die Steirer sind von einem Youngster überzeugt. Auch zwei neue Trainingsgäste da.

TSV Hartberg kurz vor Neuverpflichtung

Der TSV Hartberg steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Dante Amadou.

Der 18-Jährige aus Mali war bereits vor einigen Wochen Testspieler und dürfte einen guten Eindruck hinterlassen haben. Laut "Kleine Zeitung" sind sich die Oststeirer sicher, den Linksverteidiger verpflichten zu wollen: "Er braucht uns nicht mehr zu überzeugen, er passt gut zu uns und für mich ist alles klar", so Markus Schopp.

Obmann Erich Korherr geht die Sache etwas vorsichtiger an und bestätigt die Gespräche, die nicht gleichbedeutend mit einer Einigung seien.

Außerdem begrüßen die Hartberger zwei Trainingsgäste, die beiden Stürmer Elvir Ibisevic (BIH/21) und Filip Mihajlevic (27/CRO).

Kommentare