news

Erik Palmer-Brown bleibt der Austria erhalten

Trainer Stöger freut sich über die Verlängerung des Innenverteidigers:

Erik Palmer-Brown bleibt der Austria erhalten Foto: © GEPA

Erik Palmer-Brown wird auch in der kommenden Saison für Austria Wien auflaufen.

Manchester City wird den 23-jährigen Innenverteidiger ein weiteres Jahr an die "Veilchen" verleihen. Im vergangenen Sommer wechselte der US-Amerikaner von den Citizens nach Wien. Dort absolvierte er bislang 23 Pflichtspiele.

Trainer Peter Stöger freut sich über die Verlängerung seines Schützlings: "Wir sind sehr froh, dass wir in dieser schwierigen Phase die spannende Kooperation mit Manchester City und Erik fortführen können", sagt der Coach. "Es war uns wichtig, dass wir einen Spieler für diese Position behalten können, der den Klub und die Liga schon kennt. Vor allem nach dem Wechsel von Alexandar Borkovic zu Hoffenheim haben wir eine für alle Seiten gute Lösung gesucht und jetzt eine sehr gute gefunden."

Kommentare