news

Admira-Urgestein verlängert Vertrag bis 2024

Der 24-Jährige kam schon mit fünf Jahren zu den Niederösterreichern.

Admira-Urgestein verlängert Vertrag bis 2024 Foto: © FC Flyeralarm Admira

Die Admira und Wilhelm Vorsager setzen ihren gemeinsamen Weg fort.

Der 24-Jährige, der sich den Niederösterreichern schon im Alter von fünf Jahren angeschlossen hat, verlängert seinen Vertrag bis Sommer 2024.

Vorsager, der sämtliche Nachwuchs- und Akademie-Mannschaften der "Panther" durchlief, kommt auf insgesamt 94 Einsätze für die Admira. Dabei erzielte der ehemalige ÖFB-Nachwuchsnationalspieler sechs Tore und steuerte sechs Vorlagen bei.

"Wir können extrem glücklich sein, dass Willi zwei weitere Jahre bei uns bleibt. Er hat in den letzten Monaten wesentlich an Persönlichkeit gewonnen und auch am Platz in seiner Präsenz einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Ich hoffe, dass er diese Entwicklung weiterführt und ein ganz wichtiger Bestandteil der Admira bleibt", erklärt Admira-Sportdirektor Marcel Ketelaer.

Kommentare