Bosnischer Haudegen und Goalie-Talent für Sturm?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Beim SK Sturm stehen Tage des Umbruchs an.

Nachdem mit Nestor El Maestro ein neuer Trainer präsentiert wurde, dürfte sich in Graz auch am Transfermarkt einiges tun.

Wie die Fan-Plattform "BlackFM" in Bezug auf gut informierte Quellen berichtet, soll Sturm an dem 30-jährigen Innenverteidiger Toni Sunjic und dem 22-jährigen französischen Torwart-Talent Maxence Prevot Interesse zeigen.

Sunjic hat 39 Partien für die bosnische Nationalmannschaft in seiner Vita stehen, von Sommer 2015 bis Ende 2016 spielte er für den VfB Stuttgart unter anderem in der Bundesliga. In der vergangenen Saison war der Abwehr-Hüne bei Dinamo Moskau als Stammspieler im Einsatz und wäre aufgrund seines endenden Kontrakts ablösefrei zu haben.

Prevot hat es indes in den französischen Kader für die U21-EM geschafft. Er agiert seit drei Jahren beim FC Sochaux in der Ligue 2 als Stammkeeper.

Sunjic und Prevot dürften beim SK Sturm als Ersatz für die abwanderungswilligen Dario Maresic und Jörg Siebenhandl im Fokus stehen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Bundesliga: Der Wolfsberger AC holt einen neuen Keeper

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare