news

Bericht: Konkretes Angebot für Grüll-Transfer

Eigentlich schien ein Abgang von Marco Grüll im Winter ausgeschlossen. Doch ein deutscher Bundesligist lockt nun den Flügelstürmer.

Bericht: Konkretes Angebot für Grüll-Transfer Foto: © GEPA

AC Fiorentina, SV Werder Bremen, FSV Mainz 05 und die Liste der Interessenten für Rapids Marco Grüll wird immer länger. Jetzt schaltet sich ein weiterer deutscher Klub ins Rennen um die Verpflichtung des Flügelstürmers ein.

Wie die "Krone" berichtet, ist auch Union Berlin am 25-Jährigen dran. Dem Bericht zufolge haben die Köpenicker dem SK Rapid bereits ein erstes konkretes Angebot unterbreitet.

Der deutsche Bundesligist hat demnach Grüll als Ersatz für Sheraldo Becker auserkoren, der zu Real Sociedad gewechselt ist.

Offensivspieler verlässt Union Berlin - Weg frei für Grüll? >>>

Nicht nur Grüll bei Union auf dem Zettel

 

Weiters sei der Klub von Ex-Austria-Coach Nenad Bjelica an Chris Bedia von Servette Genf interessiert, für den die Schweizer eine Ablöse von zwei Millionen Euro verlangen. Marco Grüll wäre für die Berliner die günstigere Alternative.

Ob ein Transfer in der aktuellen Transferphase zustande kommt, ist mehr als fraglich.

Sportvorstand Markus Katzer hat neulich einen Abgang Grülls im Winter gänzlich ausgeschlossen >>>

Die Hütteldorfer planen weiterhin fest mit dem 25-Jährigen. Marco Grülls Vertrag beim SK Rapid läuft kommenden Sommer aus.

Diese Bundesliga-Spieler sind im Sommer 2024 ablösefrei

Kommentare