news

FAK-Neuzugang Eric Martel droht langer Ausfall

Auf das Tor-Debüt für die Wiener folgt der verletzungsbedingte Austausch:

FAK-Neuzugang Eric Martel droht langer Ausfall Foto: © GEPA

Ausschluss, Tor, Verletzung - Leipzig-Leihgabe Eric Martel erlebt einen turbulenten Start für die Wiener Austria

Bei seinem Bundesliga-Debüt flog er mit Gelb-Rot gegen Ried vom Platz. Nach überstandener Sperre steht der 18-jährige Deutsche prompt wieder in der Startelf und bringt die "Veilchen" bereits nach sieben Minuten sogar in Führung.

Doch keine halbe Stunde später ist der Arbeitstag von Martel wieder zu Ende. In einem Zweikampf mit WSG-Angreifer Nikolai Baden Frederiksen geht der Defensivakteur zu Boden und muss von Johannes Handl ersetzt werden.

Wie die Austria nun mitteilt, besteht bei Martel der Verdacht auf einen Bändereinriss im Sprunggelenk. Eine MRT soll am Montag für Klarheit sorgen.

JETZT LIVE: FK Austria Wien - WSG Tirol im Ticker >>>

 

Kommentare