news

Austria Wien holt nigerianischen Teamstürmer

Die Wiener leihen einen nigerianischen Team-Stürmer aus, und besitzen eine Kaufoption.

Austria Wien holt nigerianischen Teamstürmer

Austria Wien verpflichtet den nigerianischen Teamstürmer Ibrahim Alhassan Abdullahi.

Der 20-jährige unterschreibt einen Leihvertrag bis Saisonende, zudem verfügt die Austria über eine Kaufoption für den 1,96 Meter großen Stürmer.

"Ich freue mich, ab sofort ein Teil der Austria zu sein. Ich kann es kaum erwarten, die Mannschaft kennenzulernen und gemeinsam hart zu arbeiten, um mit ihr noch mehr Erfolge feiern zu können", sagt Abdullahi, der zuletzt beim FC Heart in Nigeria aktiv war.

Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt sagt über den Neuzugang: "Er ist ein Spieler mit großem Potential. Er ist ein Teamplayer, der über Tempo und eine gute Ballbehandlung verfügt. Wir sind davon überzeugt, dass dieser Transfer einer mit großer Perspektive ist."


Kommentare