Austria bestätigt Serbest-Abgang

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Jetzt ist es offiziell: Tarkan Serbest verlässt die Wiener Austria. Der 24-Jährige wechselt leihweise für ein Jahr zu Kasimpasa Istanbul. Die Türken besitzen im Sommer 2019 Kaufoption.

"Die Austria war seit meinem 10. Lebensjahr jeden Tag der größte Bestandteil meines Lebens, sie bedeutet für mich Familie und Zuhause. Ich möchte mich bei allen Trainern und Betreuern bedanken, die mich in dieser Zeit begleitet und mir Werte mitgegeben haben. Danke für alles, ich trage den Klub weiterhin im Herzen und werde die Daumen drücken", erklärt der Mittelfeldspieler.

"Der Transfer ist schon seit längeren im Raum gestanden und ist absolut keine Überraschung für uns. Es war Tarkans Wunsch in das Heimatland seiner Eltern zu wechseln, wir wünschen ihm dafür natürlich alles Gute. Wir bedauern es, dass uns ein starker Kaderspieler verlässt, werden den Markt weiterhin sondieren, uns aber positionsmäßig anderwertig orientieren", berichtet Austrias technischer Direktor Ralf Muhr.

Via Facebook verabschiedet sich Serbest von den Fans:

Textquelle: © LAOLA1.at

Borussia Dortmund bestätigt Verpflichtung von Axel Witsel

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare