FAK-Fans müssen für Talk mit Stöger zahlen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Dass die Wiener Austria aktuell finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Doch was sich die Verantwortlichen der Veilchen nun überlegt haben, stößt bei den eigenen Anhängern auf wenig Verständnis.

Unter dem Motto "Von Fans, für Fans" veranstaltet die Austria am 19. November einen Talk-Abend mit Sport-Vorstand Peter Stöger. Am Podium sind neben dem letzten FAK-Meistertrainer auch drei Anhänger.

Doch zum Ärger der violetten Fans: Wer bei dem Event in der Generali-Arena dabei sein will, muss 19 Euro auf den Tisch legen. Mit im Preis inbegriffen sind laut der Austria Getränke und kalte Speisen.



Textquelle: © LAOLA1.at

Italiens Presse hadert mit Napolis Chancenverwertung gegen RBS

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare