news

Ibertsberger wohl bis Sommer Austria-Trainer

Der Nachfolger von Coach Letsch steht so gut wie fest.

Ibertsberger wohl bis Sommer Austria-Trainer Foto: © GEPA

Offiziell will die Wiener Austria zwar erst am Freitag ihre Entscheidung in der Trainerfrage bekanntgeben, laut einem Krone-Artikel am Mittwoch scheint es aber bereits beschlossene Sache zu sein, dass Robert Ibertsberger bis Sommer das Traineramt bei den Veilchen bekleiden wird.

Schließlich ist es unwahrscheinlich, dass die Wiener am Freitag nur zwei Tage vor dem Schlager gegen Meister Salzburg noch einen neuen Mann präsentieren werden.

In der an diesem Wochenende beginnenden Meisterrunde hat Ibertsberger nun zehn Spiele Zeit, um sich auch für ein weiteres Engagement in Favoriten zu empfehlen. Dafür wird der 42-Jährige die Austria aber wohl in den Europacup führen müssen.

Kommentare