news

Austria Lustenau mit knapper Testspielniederlage

Bundesliga-Aufsteiger Austria Lustenau muss sich im ersten Testspiel des Trainingslagers gegen Roter Stern Belgrad geschlagen geben.

Austria Lustenau mit knapper Testspielniederlage Foto: © GEPA

Vom 25. Jänner bis 1. Februar bereitet sich der SC Austria Lustenau im türkischen Side auf die Frühjahrssaison vor. An der südlichen Mittelmeerküste stehen zwei Vorbereitungsspiele auf dem Programm.

Das erste ging am heutigen Freitag gegen Roter Stern Belgrad über die Bühne. Dabei musste sich die Mannschaft von Cheftrainer Markus Mader knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Roter Stern ohne Dragovic

Zunächst brachte Clermont-Leihgabe Yadaly Diaby die Lustenauer in Front (27./Elfmeter). Die Serben konnten das Spiel jedoch durch Treffer von Kings Kangwa (42.) und Stefan Lekovic (47.) drehen.

In der 53. Spielminute traf Hakim Guenouche zwar zum 2:2-Ausgleich, in der Schlussphase schoss Belgrad-Angreifer Stefan Mitrovic seine Mannschaft allerdings zum Sieg (81.).

Aleksandar Dragovic war nicht im Aufgebot von Roter Stern zu finden, einen Wechsel schloss Geschäftsführer Zvezdan Terzic jedoch aus. Alle Infos >>>

Für Lustenau geht es im zweiten Testspiel des Trainingslagers am kommenden Dienstag gegen Dynamo Kiew.


Kommentare