news

Austria Klagenfurt interessiert an Nuhiu

Bundesligist bekundet Interesse am bulligen Angreifer.

Austria Klagenfurt interessiert an Nuhiu Foto: © GEPA

Kehrt Atdhe Nuhiu dem SCR Altach nach nur einem Jahr wieder den Rücken?

Wie die "Krone" berichtet, beschäftigt sich Austria Klagenfurt mit einer Verpflichtung des 32-jährigen Stürmers. Um den Angreifer unter Vertrag zu nehmen, wird jedoch Ablöse fällig, besitzt Nuhiu in Altach doch noch Vertrag bis 2023.

Ein weiterer Spieler, an dem die Klagenfurter dran sein sollen, ist Christopher Scott. Der Vertrag des 19-jährigen Deutschen bei den Bayern Amateuren läuft mit Saisonende aus. In 23 Spielen in der Regionalliga gelangen Scott sieben Tore und sechs Assists. In Klagenfurt soll er die Nachfolge von Patrick Greil antreten.

"Beides sind sehr interessante Spieler", lässt sich Klagenfurt-Geschäftsführer Harry Gärtner entlocken.

Seit Montag fix ist die Verpfichtung von Moritz Berg, auch Florian Jaritz wurde langfristig an den Verein gebunden (Mehr dazu >>>).

Kommentare