-
Sportflash vom 23.10.
LAOLA1 Daily -
Hat der Wintersport eine Zukunft?
Standpunkt -
Tier-Ranking: Die legendärsten Sturm-Stürmer des 21. Jahrhunderts
Europacöp -
Hat Rapid die Identifikation verloren?
Stammtisch -
Hackl: "Rapid ist leblos"
Stammtisch -
Hat der ÖFB-Kader seinen Zenit überschritten?
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Christian Hackl
Stammtisch -
Sportflash vom 22.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 21.10.
LAOLA1 Daily -
Blau Weiß Linz: Die Geschichte hinter der Schlumpf-Chore
Ansakonferenz
NEWS
Austria will Fristen einhalten

In einer Presseaussendung am Samstagvormittag verspricht die Wiener Austria, dass die Nachweise für die Bundesliga-Lizenz für die kommende Saison 2021/22 fristgerecht erbracht werden sollen.
"Es wird weiterhin alles versucht!" verlautbaren die Wiener, die am Freitagabend in einer mehrstündigen Video-Sitzung, bei der sowohl der Verwaltungsrat des Vereins als auch der AG-Aufsichtsrat dabei waren, die derzeitige Lage erörterten und Alternativen prüften.
Über eine Initiative des Präsidiums sei derzeit zudem eine Investorengruppe der "Freunde der Austria" im Entstehen, die zusätzliche Sicherstellungen für den Erhalt der Lizenz ermöglichen soll.
Seitens der Gremien wurde nochmals bekräftigt, dass man alles unternehmen werde, um den Fortbestand des Klubs zu sichern.
Der FK Austria Wien muss nach dem am Dienstag zugegangenen Urteil des Senats 5 noch weitere Unterlagen vorlegen, um die Lizenz erhalten zu können.
Bestimmungsgemäß wird die Austria gegen diesen Beschluss des zuständigen Lizenzsenats Protest erheben, um fristgerecht die geforderten Nachweise beim Protestkomitee für dessen Entscheidung vorzubringen.