news

Austria: Auch Ilzer ein möglicher Trainer-Kandidat

Franz Wohlfahrt soll einen österreichischen Erfolgscoach im Visier haben.

Austria: Auch Ilzer ein möglicher Trainer-Kandidat Foto: © GEPA

Der FK Austria Wien steht noch ohne fixen Trainer für die kommende Saison da.

Sportdirektor Franz Wohlfahrt macht sich derzeit intensiv Gedanken darüber, ob Thomas Letsch auch für die Zukunft der Violetten der Richtige ist, oder ob sich nicht eine bessere Lösung findet.

Laut "Krone" sollen neben Letsch auch Krassimir Balakov, Werner Gregoritsch, Rashid Rachimov und Manfred Schmid auf der Liste des Sportchefs stehen. Darüber hinaus bringt die "Sportzeitung" einen weiteren begehrten Mann ins Spiel: Christian Ilzer.

Der Erfolgscoach des TSV Hartberg, der für die kommende Spielzeit aktuell ohne Bundesliga-Lizenz dasteht, wurde bisher nur mit dem Wolfsberger AC in Verbindung gebracht. Durch die Erfolge der Oststeirer soll nun auch die Austria auf den 40-Jährigen aufmerksam geworden sein.


Kommentare