news

Ried an Ex-Rapid-Kicker dran?

Die Innviertler sollen einen ehemaligen Spieler der Grün-Weißen im Visier haben:

Ried an Ex-Rapid-Kicker dran? Foto: © GEPA

Bundesliga-Aufsteiger SV Ried soll großes Interesse an Manuel Martic haben. Laut den "Öberösterreichischen Nachrichten" stehe der 25-jährige Oberösterreicher bei den Innviertlern "hoch im Kurs".

Martic wechselte im Sommer 2018 aus St. Pölten nach Wien-Hütteldorf, wo er trotz 23 Pflichtspieleinsätzen nie umfassend überzeugen konnte. Der Vizemeister gab den Mittelfeldspieler im vergangenen Februar an den kroatischen Erstligisten Inter Zapresic ab. Der bei Vorwärts Steyr ausgebildete Martic ist wieder vertragslos und daher zum Nulltarif zu haben.

Darüber hinaus berichtet das Blatt, dass die Rieder einem nicht näher genannten Abwehrspieler ein Vertragsangebot unterbreiteten.

Kommentare