news

Capaldo-Transfer zu Salzburg vor dem Abschluss

Der Boca-Kicker soll der zweite Salzburger Neuzugang in diesem Sommer werden:

Capaldo-Transfer zu Salzburg vor dem Abschluss Foto: © getty

Beim FC Red Bull Salzburg bahnt sich der zweite externe Sommerneuzugang nach Kamil Piatkowski an.

Wie verschiedene argentinische Medien berichten, soll Nicolas Capaldo unmittelbar vor einem Wechsel von den Boca Juniors zu den "Bullen" stehen. Vom argentinischen Verein heißt es, dass "nur mehr der Papierkram fehlt", berichet "infobae.com".

In den letzten Stunden soll der Transfer weit vorangeschritten sein, nachdem das ursprüngliche Salzburger Angebot noch zu niedrig gewesen sein dürfte. Um die fünf Millionen Euro sollen die Mozartstädter für den 22-Jährigen Rechtsfuß nun hinblättern, auch eine Weiterkaufsbeteiligung könnte im Deal enthalten sein.

Capaldo dürfte in Salzburg auf der Halbposition am rechten Flügel eingeplant sein, nachdem Enock Mwepu den Verein aller Voraussicht nach verlassen wird. Bei Boca kam der Rechtsfuß zuletzt allerdings als rechter Außenverteidiger zum Zug.

Kommentare