Vienna-Coach hilft bei St. Pölten im Abstiegskampf

Vienna-Coach hilft bei St. Pölten im Abstiegskampf Foto: © GEPA
 

Verstärkung für den SKN St. Pölten im Abstiegskampf!

Die Niederösterreicher können zwar keinen neuen Spieler verpflichten, dafür hilft Vienna-Trainer Alexander Zellhofer im Betreuerstab von Papa Georg Zellhofer mit.

Der aufgrund der Coronapandemie derzeit arbeitslose Trainer des Wiener Stadtligisten, greift seinem Vater im Kampf um den Klassenerhalt unter die Arme. Schon im Spiel gegen die Wiener Austria versuchte er die Mannschaft von der Tribüne aus ordentlich anzutreiben. Laut "Sky"-Informationen wird er auch die restlichen Spiele in der Qualifikationsgruppe mitwirken.

Mit der Vienna ist Zellhofer junior übrigens eindeutig auf Aufstiegskurs, könnte aber aufgrund der ÖFB-Regularien wie schon 2020 am Aufstieg gehindert werden. Vielleicht darf er dann zumindest mit den Wölfen über den Klassenerhalt jubeln.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..