news

Admira verpflichtet Mittelstürmer

Die Südstädter sichern sich die Dienste eines jungen Stürmers:

Admira verpflichtet Mittelstürmer

Kurz vor dem Auswärtsspiel in Hartberg (Samstag, 17 Uhr im LIVE-Ticker) vermeldet die Admira einen Neuzugang. 

Die Südstädter haben sich die Dienste von Mittelstürmer Boris Cmiljanic gesichert. Der 23-jährige Montenegriner wechselt leihweise (plus Kaufoption) vom slowakischen Erstligisten Slovan Bratislava zur Admira und soll die Lücke des abgewanderten Sasa Kalajdzic ausfüllen.

Cmiljanic gilt in seiner Heimat als eines der größten Talente und kam über Stationen beim PSV Eindhoven, SD Huesca und UD Levante im Jänner 2018 nach Bratislava.

Beim slowakischen Rekordmeister und Pokalsieger erzielte der 1,93 Meter große Angreifer in der vergangenen Saison insgesamt 23 Tore in der ersten und zweiten Mannschaft.

"Wir haben nach einem großen Stürmer gesucht und freuen uns, dass es uns gelungen ist, Boris zu verpflichten", erklärt Admira-Manager Amir Shapourzadeh. "Er kann bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere machen und wird uns mit seiner Präsenz im Strafraum auf jeden Fall weiterhelfen."

Kommentare