Neuer Legionär bei der Admira

Aufmacherbild
 

Wie angekündigt gibt die Admira einen Neuzugang bekannt. Die Südtstädter verpflichten Tomislav Tomic.

Der 29-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von Olimpija Laibach, wo er zuletzt Kapitän war, und erhält einen Vertrag bis 2023. Tomic absolivierte bisher zwei Länderspiele für Bosnien-Herzegowina.

"Es freut uns, dass sich Tomic trotz mehrerer Angebote für den FC Flyeralarm Admira entschieden hat". meint Sportdirektor Ernst Baumeister. "Er kann sich mit unserer Vereinsphilosophie sehr gut identifizieren. Wir bekommen mit ihm einen technisch versierten und zweikampfstarken Mittelfeldspieler, der uns mit seiner Routine bestimmt weiterhelfen wird.“

Tomic absolvierte in der Premijer League in Bosnien-Herzegownia 123 Spiele, in Slowenien kam er auf 97 Begegnungen in der Prva Liga. Dazu stehen 16 Europa-League- und sechs Champions-League-Spiele auf seiner Einsatzliste.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare