news

Admira verliert Manager Amir Shapourzadeh

Der Deutsch-Iraner verlässt die Südstadt nach dreieinhalb Jahren:

Admira verliert Manager Amir Shapourzadeh Foto: © GEPA

Bei der Admira wird ein neuer Kurs eingeschlagen!

Nach dreieinhalb Jahren erfolgreicher Arbeit verlässt Amir Shapourzadeh die Südstadt mit Saisonende. Zudem wird in der Pressemitteilung extra betont, dass bei der Admira künftig noch mehr auf Akademie-Spieler und junge Österreicher gebaut wird - die Maria-Enzersdorfer besitzen bereits jetzt gemeinsam mit Rapid den zweitjüngsten Kader der Liga nach Salzburg.

"Es war eine extrem intensive und lehrreiche Zeit bei der Admira. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben, und wünsche dem ganzen Verein weiterhin alles Gute für die Zukunft", verlässt Shapourzadeh die "Panther" im Guten.

Admira-CEO Thomas Drabek richtet dem Deutsch-Iraner aus: "Wir danken Amir für seinen Einsatz und Engagement für die Admira. Mit seinen internationalen Kontakten hat er uns in einer schwierigen Phase sehr geholfen. Amir geht als Freund der Admira und ist in der Südstadt immer Willkommen."

Kommentare