Admira-Stürmer vor England-Wechsel

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Verliert die Admira nach Sasa Kalajdzic den nächsten Stürmer?

Patrick Schmidt soll laut Informationen von "Sky" und "Kurier" vor einem Wechsel nach England stehen. Dem 21-Jährigen soll ein Angebot von Championship-Aufsteiger FC Barnsley vorliegen. Die Verhandlungen laufen, am Donnerstagvormittag soll der Medizincheck erfolgen.

Einigen sich beide Seiten auf einen Wechsel, muss dieser noch am heutigen Donnerstag über die Bühne gehen, denn die Transferzeit in England endet um 18 Uhr.

Schmidt steht bei der Admira noch bis Sommer 2020 unter Vertrag. In der abgelaufenen Saison erzielte der Stürmer in 30 Pflichtspielen für die Südstädter acht Tore und eine Vorlage. In der laufenden Saison kam er in den beiden Liga-Spielen sowie im Cup jeweils über 90 Minuten zum Einsatz.

Textquelle: © LAOLA1.at

Real Madrid? Red Bull Salzburg kann "auf diesem Niveau spielen"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare