Baumeister muss Admira umbauen

Baumeister muss Admira umbauen Foto: © GEPA
 

"Wir sind es schon langsam gewohnt, dass wir nicht einmal mit derselben Mannschaft spielen können. Wir müssen jede Woche umbauen, das ist nicht einfach", sagt Ernst Baumeister.

Im Heimspiel gegen den SK Sturm (Samstag, ab 18:30 Uhr im LIVE-Ticker) ist der Admira-Trainer wieder als Improvisator gefragt. Neben dem gesperrten Thomas Ebner müssen die Südstädter nämlich auch auf Stephan Zwierschitz, der krank war, sowie auf die Verletzten Marin Jakolis (Sprunggelenk) und Wilhelm Vorsager (Knochenmarksödem am Schambein) verzichten.

Weiterhin kein Thema sind Daniel Toth, Dominik Starkl (nach Hüft-Operationen), Max Sax (Knieprobleme), Macky Bagnack (nach Muskelfaserriss) und Markus Wostry (Schleimbeutelentzündung).


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..