news

Steht Geyer bei der Admira vor dem Aus?

Die Südstädter beraten über die Zukunft des deutschen Trainers.

Steht Geyer bei der Admira vor dem Aus? Foto: © GEPA

Länderspielpausen sind traditionell immer für eine Trainerentlassung in der Bundesliga gut. So auch dieses Mal? Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll Reiner Geyer in der Südstadt vor dem Aus stehen.

Wie Admira-Boss Amir Shapourzadeh gegenüber dem "Kurier" bestätigt, wird zumindest intensiv über die Trainer-Zukunft beraten. "Wir analysieren gerade die Lage, auch den Kader. Es gibt laufende Gespräche. Am Sonntag gibt es aber sicher keine endgültige Entscheidung mehr", sagt er. Rückendeckung für Geyer klingt anders.

Der Deutsche rettete die Südstädter in der vergangenen Saison vor dem Abstieg, in der neuen Spielzeit gelang aber erst ein einziger Punkt. Am Samstag verlor die Admira das Heimspiel gegen den SV Mattersburg klar mit 1:3.

Kommentare