2023! Nächster LASK-Spieler verlängert

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach Tormann Alexander Schlager, Kapitän Gernot Trauner und Offensivspieler Dominik Frieser gibt der LASK auch die Vertragsverlängerung mit Reinhold Ranftl bekannt.

Der 27-jährige Außenbahnspieler unterschreibt bei den Linzern einen langfristigen Kontrakt bis 2023. Der Steirer wechselte 2015 abslösefrei vom SC Wiener Neustadt zu den "Athletikern" und absolvierte bislang 164 Einsätze im schwarz-weißen Trikot. Dabei traf er elf Mal und steuerte 29 Assists bei.

"Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung. Der LASK ist für mich zum Herzensklub geworden. Ich hoffe, dass ich noch viele Spiele für den Verein machen kann", so Ranftl in einem ersten Statement.

Auch Trainer Valerien Ismael meint: "Es freut mich persönlich sehr, dass Reinhold Ranftl seinen Vertrag beim LASK verlängert hat. Reini ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und hat seinen Anteil an unserem Erfolg. Darüber hinaus ist er auch in menschlicher Hinsicht überragend. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Reini!"

Textquelle: © LAOLA1.at

Spielerfrauen-Zoff! Coleen Rooney attackiert Rebekah Vardy

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare