news

Mamadou Sangare wechselt per Leihe nach Belgien

Der 19-jährige Malier ist in der nächsten Saison andernorts im Einsatz:

Mamadou Sangare wechselt per Leihe nach Belgien Foto: © GEPA

Wenn der FC Red Bull Salzburg am kommenden Freitag sein erstes Testspiel gegen CSKA Sofia absolviert, wird Mamadou Sangare nicht mit von der Partie sein.

Der 19-Jährige verlässt die Bullen auf Leihbasis in Richtung Belgien. Der SV Zulte Waregem wird für ein Jahr die sportliche Heimat des Mannes aus Mali sein.

Sangare kam 2019 aus seiner Heimat in die Mozartstadt und stand bisher nie für die Profis auf dem Platz (11 Einsätze für Liefering). In der abgelaufenen Spielzeit war der Youngster an den GAK ausgeliehen, für die der offensive Mittelfeldspieler in 28 Spielen fünf Tore erzielen konnte.

Kommentare