250.000 Euro! Das ist (bisher) EUER Ranking

250.000 Euro! Das ist (bisher) EUER Ranking Foto: © GEPA
 

Stoooooooop!

Alle, die sich nicht von den Einschätzungen anderer beeinflussen lassen möchten, sollten lieber gleich hier zum 250.000-Euro-Tippspiel von LAOLA1 abbiegen und einen Tipp abgeben, der rein auf den eigenen Überlegungen beruht.

Wer auf fremde Inputs Wert legt, dem sei hier geholfen.

Wir präsentieren euch in dieser Meldung quasi als eine Art "Zwischenstand" jene Rankings, die sich aus euren vielen, vielen bisherigen Tipps errechnen.

Zur Erinnerung: Was ihr tun müsst, um eine Chance auf den Gewinn von 250.000 Euro zu haben? Den Endstand der ADMIRAL Bundesliga und der ADMIRAL 2. Liga tippen.

Mit dem exakt richtigen Tipp für beide Ligen räumst du am Ende der Saison ab. Bei mehreren richtigen Tipps wird der Gewinn zu gleichen Teilen aufgeteilt.

Gib deine Tipps hier ab - 250.000-Euro-Tippspiel>>>

Alle Informationen zum Tippspiel>>>

Die Teilnahme ist übrigens bis 22. Juli 2021, 23:59 Uhr, möglich.

Hier sind eure bisherigen Wertungen:

ZWISCHENSTAND TIPPS BUNDESLIGA:

Rang Verein
1. FC Red Bull Salzburg
2. SK Rapid Wien
3. SK Sturm Graz
4. LASK
5. FK Austria Wien
6. Wolfsberger AC
7. TSV Hartberg
8. WSG Tirol
9. SCR Altach
10. SV Ried
11. SK Austria Klagenfurt
12. Admira

Sagen wir mal so: Risikotipp wäre dies keiner.

Dass Serienmeister FC Red Bull Salzburg auch in dieser Saison der große Favorit ist, liegt auf der Hand. Dahinter reihen sich jene fünf Vereine ein, die auch die größten Ansprüche auf das Erreichen der Meistergruppe haben.

Aber: Während zum Beispiel Austria Wien zuletzt Probleme hatte, gab es seit der Modus-Änderung Jahr für Jahr eine Mannschaft in den Top-6, mit der zuvor nicht zu rechnen war - in der abgelaufenen Spielzeit war dies mit der WSG Tirol sogar der Abstiegskandidat Nummer eins.

Wer könnte 2021/22 überraschen?

Mal abgesehen davon läuft eine Saison ohnehin nur im Ausnahmefall exakt nach der Papierform beim ersten Ankick.

Dies sollte auch als Hoffnung für Andreas Herzog und die Admira dienen, schließlich seht ihr die Südstädter derzeit mehrheitlich als heißesten Anwärter auf den Abstieg.

ZWISCHENSTAND TIPPS 2. LIGA:

Rang Verein
1. FC Wacker Innsbruck
2. FC Liefering
3. SKN St. Pölten
4. FC Blau-Weiß Linz
5. SV Lafnitz
6. GAK
7. SC Austria Lustenau
8. FC Juniors Oberösterreich
9. SKU Amstetten
10. Kapfenberger SV
11. FC Dornbirn
12. Young Violets Austria Wien
13. FAC
14. SK Rapid Wien II
15. SK Vorwärts Steyr
16. SV Horn

Da sehen viele bereits die Nordkette "brennen"!

Der FC Wacker Innsbruck ist laut der bisher abgegebenen Tipps euer Topfavorit auf den Aufstieg in die Bundesliga, womit im Frühjahr 2022 die Leidenszeit des Traditionsvereins enden würde.

Die Tiroler sind jedoch beileibe nicht der einzige Verein mit Ambitionen nach oben. Dazu kommen starke Mannschaften wie jene des FC Liefering oder SV Lafnitz, die zwar gute Platzierungen aber nicht den Aufstieg ins Oberhaus anstreben.

Kurzum: Die ADMIRAL 2. Liga ist ziemlich unberechenbar und daher vermutlich eine Spur schwerer vorherzusagen als die Bundesliga.

Während Absteiger SKN St. Pölten bei euren Tipps als Dritter in Lauerstellung liegt, scheint das Zutrauen in den GAK nicht ganz so groß zu sein - die "Rotjacken" finden sich nur auf Rang sechs wieder.

Und wie schaut es unten aus? Rapid II, Vorwärts Steyr und der SV Horn sind bislang eure heißesten Abstiegskandidaten.

Hier erfährst du mehr zum größten Tippspiel der LAOLA1-Geschichte:

VIDEO - Geburtstags-Glückwünsche an LAOLA1:

(Text wird unter dem Video fortgesetzt)


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..