plus-video

Die Statistik-Leader der Bundesliga

Im letzten Drittel der Meisterschaft gilt es diese Spieler an der Statistik-Spitze noch zu verdrängen:

Die Statistik-Leader der Bundesliga

Wir befinden uns im spannenden Schlussdrittel der Bundesliga.

Der Kampf um den Titel scheint ein Fall für zwei zu sein, doch die Austria ist noch nicht ganz weg vom Fenster. In den Kampf gegen den Abstieg ist ohnehin die Hälfte der Liga involviert, Platz 6 (SVM) und 10 (Grödig) trennen nur sechs Zähler.

Doch nicht nur als Mannschaft gilt es Ziele zu erreichen, auch persönlich können Spieler ihren Marktwert erhöhen. Diese zehn Leader gilt es noch im letzten Drittel zu verdrängen.

>>> Alle Statistiken der österreichischen Bundesliga auf einen Blick <<<





















>>> Alle Statistiken der österreichischen Bundesliga auf einen Blick <<<



Kommentare