news

Wähle das Tor der Bundesliga-Herbstsaison 2021/22

Die schönsten Tore der ersten 18 Spieltage 2021/22 stehen zur Wahl.

Wähle das Tor der Bundesliga-Herbstsaison 2021/22 Foto: © GEPA

Ab in die Winterpause! Die Herbstsaison der Bundesliga ist schon wieder zu Ende.

Doch wir wurden auf ganzer Linie verwöhnt. Es gab Tore en masse, richtig schöne noch dazu. Ob ein herrlicher Weitschuss, eine wunderbare Einzelaktion oder eine artistische Einlage - die Fans kamen in dieser Saison bisher voll auf ihre Kosten. 294 Mal schlug der Ball im Netz ein - manchmal lediglich zweckmäßig, oft jedoch auch richtig spektakulär.

Als Traumtor-Spezialisten haben sich vor allem Sascha Horvath und Manprit Sarkaria hervorgetan, sie sind jeweils gleich drei Mal nominiert. Michael Liendl und Karim Adeyemi stehen mit je zwei sehenswerten Toren zur Wahl.

LAOLA1 hat für euch eine Vorauswahl der schönsten Treffer erstellt, nun seid ihr an der Reihe und habt die Qual der Wahl. Wer hat das schönste Tor der Herbstsaison erzielt?

Im Video kannst du dir die Kandidaten noch einmal ansehen und unter dem Video-Player dann das schönste Tor wählen. Vote für deinen Favoriten bis zum 28. Dezember, 12 Uhr.



Kommentare