news

Ogerls Augerl: Luca Kronberger (Admira)

Andy Ogris nimmt Österreichs Talente ganz genau unter die Lupe:

Wie gut sind Österreichs Talente wirklich? Wer hat das Zeug zur großen Karriere? Wer wird überschätzt?

Mit "Ogerls Augerl" hat LAOLA1 gemeinsam mit Experte Andreas Ogris ein Format kreiert, in dem den hoffnungsvollsten jungen Kickern des Landes genau auf den Zahn gefühlt wird.

Der 63-fache ÖFB-Teamspieler und UEFA-Pro-Lizenz-Trainer Ogris besucht gemeinsam mit LAOLA1-Redakteuren die größten Talente und nimmt sie genau unter die Lupe. Ogris bewertet die Fähigkeiten der Jung-Kicker anhand mehrerer Kategorien und vergibt entsprechend Punkte.

Außerdem berichtet der Wiener, was ihm sein riesiges Netzwerk so über den Spieler erzählt, er verrät, an wen er sich erinnert fühlt und was den jeweiligen Kicker so besonders macht. Und natürlich kommen auch die Spieler selbst zu Wort und geben Einblicke in ihre Stärken, Schwächen, Träume und verraten auch private Details.

In Episode #3 ist Luca Kronberger an der Reihe. Die Admira hat in den vergangenen Jahren viele hoffnungsvolle Talente produziert. Luca Kronberger ist das jüngste Beispiel. Der 19-Jährige hat in dieser Saison den Durchbruch geschafft und kommt unter Trainer Damir Buric regelmäßig als Joker zum Einsatz. Der explosive Flügelstürmer durfte auch schon sein Premieren-Tor in der Bundesliga bejubeln.

Viel Spaß mit der 3. Ausgabe von "Ogerls Augerl":



Kommentare