news

Wähle das Tor der Bundesliga-Saison 2021/22

Die schönsten Tore stehen zur Wahl. Stimme für deinen Favoriten:

Wähle das Tor der Bundesliga-Saison 2021/22 Foto: © GEPA

Und schon wieder ist eine Bundesliga-Spielzeit zu Ende!

Die Saison 2021/22 hielt für den nun 16-fachen Champ Red Bull Salzburg den neunten Meistertitel in Serie parat. Mit 19 Volltreffern von Karim Adeyemi und Giacomo Vrioni stellen die "Bullen" sowie die WSG Tirol den Torschützenkönig in Österreichs höchster Spielklasse.

In der abgelaufenen Spielzeit geizten die Bundesligisten nicht mit Toren. Insgesamt 563 Treffer gab es in der Saison 2021/22 zu bestaunen.

Auf der Suche nach dem "Tor der Saison" hat LAOLA1 die 30 schönsten Tore zusammengefasst. Drei davon gehen auf die Kappe von Sturm-Senkrechtstarter Manprit Sarkaria. Sascha Horvath scheint in der Abstimmung ebenfalls mit drei Toren auf, einmal im Hartberg-, zweimal im LASK-Dress.

Nun hast du die Qual der Wahl, deinen Favoriten ausfindig zu machen.

Im Video kannst du dir die Kandidaten noch einmal ansehen und unter dem Video-Player dann das schönste Tor wählen. Teilnahmeschluss ist der 7. Juni um 12 Uhr.



Kommentare