news

Lustenau legt im Nachtrag in Kapfenberg nach

Die Vorarlberger gewinnen nicht gerade glanzvoll zum zweiten Mal in Folge:

Lustenau legt im Nachtrag in Kapfenberg nach Foto: © GEPA

Austria Lustenau kann im Nachtrag der neunten Runde der 2. Liga erstmals in dieser Saison zwei Mal in Folge gewinnen. Bei der Kapfenberger SV siegen die Vorarlberger, die den ursprünglichen Spieltermin wegen eines Corona-Ausbruchs nicht wahrnehmen konnten, glanzlos mit 2:0.

Die Austria geht in Minute 33 mit der ersten Chance in Führung: Alexander Ranacher steht nach einer Wallace-Flanke völlig frei und kann einköpfen. Überzeugend ist die Vorstellung des Teams von Alexander Kiene dabei jeoch nicht.

Allerdings kommt auch von der KSV wenig, so dass Lustenau das 2:0 nachlegen kann. Brandon Baiye kann einen weitergeleiteten Jaby-Corner im Tor unterbringen (73.).

Austria Lustenau schiebt sich mit dem Dreier auf Rang sieben vor und hält nun bei 15 Punkten. Kapfenberg bleibt in der Abstiegszone hängen, die "Falken" stehen mit acht Punkten auf Rang 14.

Spielplan und Ergebnisse >>>

Die Tabelle >>>

Kommentare