news

Verlängerung! FAC Wien kann Publikumsliebling halten

Die Floridsdorfer statten Flavio dos Santos mit einem neuen Vertrag bis 2025 aus.

Verlängerung! FAC Wien kann Publikumsliebling halten Foto: © FAC Wien

Flavio dos Santos bleibt dem FAC Wien erhalten!

Wie der Klub aus der Admiral 2. Liga am Mittwoch vermeldet, wird das Arbeitspapier des 27-jährigen Flügelspielers aus Kap Verde bis 2025 verlängert.

"Wir sind sehr glücklich darüber, dass Flavio sich dazu entschieden hat zwei weitere Jahre für seinen 'Heimatverein', den FAC, aufzulaufen. Er ist nicht nur ein Publikumsliebling, sondern auch ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, sowie eine Identifikationsfigur für den Verein. Vor allem wollen wir seine Qualitäten auf und neben dem Platz in den kommenden Saisonen nicht missen", erklärt Geschäftsführer Sport Lukas Fischer.

Flavio: "Floridsdorf ist mittlerweile meine zweite Heimat"

 

Flavio meint zu seiner Verlängerung: "Ich freue mich sehr, auch in den kommenden zwei Jahren für den FAC auflaufen zu dürfen. Floridsdorf ist mittlerweile meine zweite Heimat und ich bin mir sicher, dass wir als FAC in der Zukunft noch einiges erreichen können."

Flavio wechselte 2015 erstmals zum FAC. 2018 zog es ihn jedoch zur SV Ried. Über Leihstationen Amstetten und Stripfing fand er seinen Weg 2020 wieder zurück nach Floridsdorf. In der aktuellen Saison brachte er es auf 19 Pflichtspieleinsätze (1 Tor, 5 Assists).

Abstieg in Jahr eins: 20 ÖFB-Wechsel mit bösem Erwachen

Kommentare