news

Ried hat einen neuen Stürmer

Die Innviertler holen einen Stürmer aus der Bundesliga.

Ried hat einen neuen Stürmer Foto: © GEPA

Die SV Ried scheint auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden zu sein.

Nachdem sich Ronivaldo vom SC Austria Lustenau verletzt hat (alle Infos >>>), nahmen die Innviertler wohl endgültig von einer Verpflichtung Abstand.

Schon seit einigen Tagen wurde jedoch auch der Name von Bernd Gschweidl bei den Oberösterreichern gehandelt.

Laut LAOLA1-Informationen soll der 24-jährige Angreifer den Riedern bereits zugesagt haben und wird den SCR Altach noch in diesem Winter verlassen.

Der ehemalige ÖFB-Nachwuchsteamspieler spielte erst seit Sommer in Vorarlberg, kam aber nicht über sechs Bundesliga-Einsätze (kein Tor) und zwei ÖFB-Cup-Einsätze (1 Tor) hinaus.

Im Innviertler soll Gschweidl hingegen neu durchstarten und seinen Beitrag zum Aufstieg in die Bundesliga leisten.

Kommentare