news

SV Horn hat es auf Rapid-Verteidiger abgesehen

Beim Zweitligisten aus Niederösterreich dürfen aktuell einige Probespieler vorspielen - am Kader für die neue Saison soll indes noch kräftig gebastelt werden.

SV Horn hat es auf Rapid-Verteidiger abgesehen Foto: © GEPA

Am vergangenen Montag fiel der Startschuss für die neue Saison in der ADMIRAL 2. Liga - auch für den SV Horn, der sich inmitten diesbezüglicher Planungen befindet.

Neben diversen Spielern, die aktuell zur Probe vorspielen dürfen, arbeiten die Waldviertler auch an einer Rückholaktion. Wie die "NÖN" berichten, könnte Paul Gobara seine Zelte ein weiteres Mal in Horn aufschlagen. Der 23-jährige Innenverteidiger, der zuletzt für Rapid II spielte, war bereits in der Saison 2021/22 von den Hütteldorfern ausgeliehen.

"Wir sind an einer Rückkehr von ihm interessiert", gab Geschäftsführer Andreas Zinkel gegenüber der "NÖN" an.

Zu seiner Person wollte der Horn-Manager aber keine konkreten Details nennen. Am 30. Juni endet der Vertrag des 47-Jährigen. "Dann werden wir sehen, was die Zeit bringt", so Zinkel.

Kommentare