-
Sportflash vom 15.10.
LAOLA1 Daily -
Ogris verteidigt Polster: "Er ist ein Sportsmann"
Stammtisch -
Keine Punkteteilung? Das sagt Ogris
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Cem Sekerlioglu
Stammtisch -
Sportflash vom 14.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 13.10.
LAOLA1 Daily -
ÖFB-Team: Ist die Erwartungshaltung zu hoch?
Ansakonferenz -
WM-Dämpfer: Vercoacht oder Unvermögen?
Ansakonferenz -
ÖFB-Team: Ein Bauchfleck mit Folgen?
Ansakonferenz -
Highlights: Innsbruck erwischt Ljubljana kalt
Eishockey - ICE
NEWS
St. Pölten buhlt um ein LASK-Duo und Deni Alar

Der SKN St. Pölten arbeitet mit Hochdruck an seinem Kader für die neue Saison in der 2. Liga. Julian Tomka (Lafnitz), Franz Stolz, Michael Lang (beide Kapfenberg), Thomas Salamon (Suduva) und Bernd Gschweidl (Ried) wurden bereits verpflichtet.
Wie die "NÖN" berichtet, bemüht sich der Absteiger aus Niederösterreich nun auch noch um drei namhafte Akteure. James Holland und Christian Ramsebner sollen vom LASK kommen, Deni Alar vom SK Rapid.
Holland (32) stand bei den Athletikern in der Vorsaison in 34 Pflichtspielen in der Startelf und hat noch einen bis Sommer 2023 laufenden Vertrag, fraglich, ob er den Gang in die Zweitklassigkeit antritt. Ramsebner (32) stand schon im vergangenen Sommer vor einem Abgang aus Linz, spielte in der abgelaufenen Spielzeit dann auch nur neun Partien - er hat noch ein Jahr Vertrag.
Alar (31) steht beim SCR am Abstellgleis, hat 2020/21 in 126 Spielminuten einen Treffer bejubelt. Die Hütteldorfer wären wohl nicht unglücklich, ihn ein Jahr vor Vertragsende von der Gehaltsliste streichen zu können.