Rene Aufhauser winkt Cheftrainer-Posten

Rene Aufhauser winkt Cheftrainer-Posten Foto: © GEPA
 

Nach dem Aufstieg von Matthias Jaissle zum Cheftrainer des FC Red Bull Salzburg hat der FC Liefering wohl einen Nachfolger für den Trainer gefunden.

Rene Aufhauser soll das Ruder beim Klub aus der 2. Liga übernehmen, berichten sowohl "Kronen Zeitung" als auch "Salzburger Nachrichten". Demnach wird dem 44-jährigen Steirer ein Zweijahres-Vertrag in Aussicht gestellt, letzte Details sollen noch zu klären sein.

Ex-Kicker Aufhauser ist im Red-Bull-Imperium bereits seit 2015 als Co-Trainer tätig, der Cheftrainer-Posten bei Liefering wäre sein erster. Langfristig gesehen ist wohl auch Aufhauser auf den Posten als Salzburg-Coach aus. Einen weiteren Schritt dahin scheint er jetzt zu gehen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..