news

Niki Wunsch: Stadion-Debüt im Block West

Im LAOLA1-Format "Mein erstes Mal" blickt Vienna-Kicker Nicholas Wunsch auf seine Debüt-Momente auf und abseits des Rasen.

Niki Wunsch: Stadion-Debüt im Block West

Erste Male sind etwas Besonderes.

Sie holen dich aus deiner Komfortzone, erweitern deinen Horizont, lösen unterschiedlichste Emotionen aus und prägen deinen Lebensweg.

Im LAOLA1-Format "Mein erstes Mal" stehen Debüt-Momente von ehemaligen bzw. aktiven Sportprofis im Mittelpunkt. Erlebnisse abseits des Spielfeldes sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Die ersten Male von Ümit Korkmaz und Co. >>

Rechtzeitig vor dem kleinem Wiener Derby gegen den FAC (Sonntag, 10:30 Uhr im kostenlosen LIVE-Stream >>) wirft Vienna-Akteur Nicholas Wunsch einen Blick in den Rückspiegel. Dabei gewährt der Ex-Rapidler spannende Einblicke.

Die ersten Male von Niki Wunsch:


Folge uns auf YouTube:


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare