-
Zawieschitzky: Österreichs neue Nummer eins?
Standpunkt -
Highlights: VSV verliert bei Rauchenwald-Comeback in Ungarn
Eishockey - ICE -
Highlights: Innsbruck entscheidet torreiches Westderby für sich
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg unterliegt Bozen nach schwacher Leistung
Eishockey - ICE -
Highlights: Pustertal gewinnt Final-Neuauflage gegen Graz erneut
Eishockey - ICE -
Highlights: Effiziente Mailänder fügen KAC erste Niederlage zu
Eishockey - ICE -
Highlights: Wackelige Black Wings siegen in Budapest
Eishockey - ICE -
Was macht eine Kabinenansprache aus?
Zwarakonferenz -
Laimer: Wo hilft er dem ÖFB-Team am meisten?
Ansakonferenz -
Ndukwe: Wie er nach Liverpool und LaLiga-Debüt so bodenständig bleibt
ÖFB Nationalteam
NEWS
Neue Rapid-Rolle für Tamas Szanto
Der SK Rapid schafft eine neue Position für einen Ex-Spieler.
Tamas Szanto bleibt den Hütteldorfern wie angekündigt erhalten und wird künftig in der 2. Liga bei Rapid II als Teammanager fungieren. Das geben die Grün-Weißen am Donnerstag bekannt.
Der gebürtige Ungar musste vor kurzem seine Karriere im Alter von nur 25 Jahren beenden. Ein Knorpelschaden im Knie heilte nie zufriedenstellend aus, der offensive Mittelfeldspieler musste sein Comeback mehrmals verschieben und schlussendlich absagen.
Für die Hütteldorfer absolvierte Szanto 46 Pflichtspiele für die Profis, erzielte fünf Tore und lieferte drei Assists. Trotz des großen Potenzials machte ihm eine Verletzung jedoch einen Strich durch die Rechnung. Als Teammanager wird Szanto unter seinem Ex-Teamkollegen Steffen Hofmann die Agenden als Teammanager übernehmen und sich um die organisatorischen Belange der Jungrapidler kümmern.